Home Forum Fuelbrothers Artikel Mercedes-Benz C350 T: Sternhagelvoll Beitrag zu: Mercedes-Benz C350 T: Sternhagelvoll

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Gute Wahl, bzw. Nicht-Wahl- der C350 hat leider kein Bisschen mehr Sexappeal als ein 10Jahre alter A4 1,9tdi…
Wenigstens ein AMG Optik Paket ist schon nicht verkehrt. Und mir fallen wenige Autos ein, die ich in silber gut finde.
Erstaunlich, dass bei der Leistung nicht mehr Begeisterung aufkommt!
Ich fand das Auto ja auch nie wirklich passend für dich- mein Geschmack ist es ohnehin nicht.
Also auf zu neuen Ufern!
Der BMW gefällt mir aber auch nicht wirklich- 20(!) 000 für einen schnöden 325 mit 100tkm? Mit „Mischbereifung“?!
Da fällt mir spontan mehr fürs Geld ein

Der 9-3 ist cool, aber abwarten, was die Realität zeigt! (Stichwort: „Mischbereifung“)