Home Forum Fuelbrothers Artikel Mercedes-Benz C350 T: Sternhagelvoll Beitrag zu: Mercedes-Benz C350 T: Sternhagelvoll

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Starker Fund, Dreh! Leider weit weg, sonst würde ich da sofort anrufen! Der Preis ist heiß!

Wegen Marken usw.: Ja, stimmt, aber das ist irgendwie Teil des Pflichtprogramms. Wir planen derzeit auch ein „richtiges“ Büro usw. einzurichten. Weiß ist bei mir Firmenfarbe und ich arbeite zu über 50% für Mercedes, daher… sagen wir: Es wäre „konsistent“ nach außen hin. Der Saab und BMW sind schon „Outlaws“ 🙂

@Wu: Naja, ich denke es kommt drauf an, was man sich von einem Auto erwartet. Wenn ich in einen C200er einsteige mit 156PS erwarte ich nicht viel, außer sicher und bequem von A nach B zu kommen und dabei nicht liegen zu bleiben. Dann geht das schon in Ordnung und tut nicht weh! Daher auch dieser Gedanke mit dem 200er, das ist wirklich die letzte Option. Wenn ich aber „Spaß“ dabei haben will, reicht nicht mal ein 350er. Dann muss es (zumindest für mich!) wohl ein AMG sein.

Ich denke das wird bei manchen anderen Marken auch ohne 500PS gehen, bei Mercedes scheinbar nicht. Abwarten! Ich bin ziemlich auf die nächsten 2 gespannt…