Home Forum Fuelbrothers Artikel Meanwhile in France… Beitrag zu: Meanwhile in France…

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

„wird hoffentlich eine klassische Heckschleuder“

siiiicher, ein Auto der für Französische Frauen gedacht ist wird heckinstabil eingestellt zwecks Fahrspass… ja ne ist klar. Man kann auch aus eine Heckmotorwagen ein untersteuerndes Auto machen und das wird garantiert der Fall sein.

“Haweimola”
kann sein, ich kenne nur „Voharmola“ :mrgreen:

Das einzige was der FourFour im voraus hatte war zu zeigen das MB auch versagen kann. Die Karre hat versucht Emotionen zu wecken ohne die historische Baggage die ein Mini hat zu besitzen, also Fail. Und ausserdem war sie zu teuer, weil Benz Ingenieure halt.

Was auch der Fall beim Twingo ist, historische Zitate ohne Ende ohne die Fundamente dafür zu besitzen. So eine Fifikarre ist so scheisse wie ein Mini. Sollen lieber ein R4 Nachfolger bauen. Ach ich vergass Dacia gibt es schon. Leider hässlich wie die Nacht. Das Status Symbol für Leute die keine Freunde haben wollen.