Home Forum Fuelbrothers Artikel Lexus WTF LOLZ Beitrag zu: Lexus WTF LOLZ

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ich wusste von euch Nerds kommt einer mit dem Arna um die Ecke! 😆 Wäre aber eigentlich Ayrtons Job gewesen! 😎
Der Sera erinnert mich ein wenig an den Subaru SVX, für den ich eine große Schwäche hege. Ich wollte schon immer einen haben, aber der Moment ist leider verstrichen, denn gute gibt es kaum noch und die schlechten haben alle Getriebeprobleme…

Ich habe mit Entsetzen heute auch die Veröffentlichung von dem Benz gesehen! Unfassbar.

Interessanterweise hat gestern BMW (ich vermute mal Familie Quandt im Hintergrund) den Vorstandsvorsitzenden „rausgeworfen“. Wenn ich mir so den 2er, den i3 und die ganzen Geländewagen (allen voran den X6, den Spiritus Rektor dieser Würgmaschine oben) anschaue – überfällig. Risiko kann auch mal nach hinten losgehen. Und nicht jeder Fortschritt bringt einen weiter, wenn man am Abgrund steht.

In diesem Sinne eine Hommage an alte Zeiten und vielleicht bessere Tage in der Zukunft mit der Lektüre meines alten Artikels dazu zur Besinnung und einem kleinen Video als Soundtrack dazu, welches gestern bei Pistonheads aufgetaucht ist: