Home Forum Fuelbrothers Artikel Lexus WTF LOLZ Beitrag zu: Lexus WTF LOLZ

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

^^ a propos: Wir warten auf den Japanbericht!

Davon abgesehen und on-topic: Ich finde gerade den ersten Lexus gut, die anderen aber immer schlimmer. Ich verstehe japanisches Auto-Design selten, es gibt wache Momente (300ZX, NSX, 240Z, der alte CRX, einige alte Honda, etc.) und völlige Ausfälle (leider die Mehrheit…!). Toyota führt die Schule des Design-Nihilismus leider ganz oben an und Lexus schafft es, den eigenen Qualitätsanspruch durch ein desaströses Design ohne Not völlig zu untergraben.

Für mich mögen die Dinger noch so gut gebaut sein, sie sehen einfach ScheiXXe aus. Im Prinzip die genaue Invertierung von Alfa. Der perfekte Partner wäre für beide somit auch gefunden. Aber mich fragt ja keiner. 😛

Ach so: Und wer versucht über Rapper und Bling-Bling Autos zu verkaufen, der hat ernste Schwierigkeiten mit seiner Marke und der Kundschaft (ja, damit meine ich auch bewusst Lotus).