Home Forum Fuelbrothers Artikel Legenden (1): Jaguar XJ220 Beitrag zu: Legenden (1): Jaguar XJ220

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Ich würde mir einen 6-Zylinder aussuchen

Nö, warum nicht den 8-Ender? Sound! Kassenaustattung? Gab’s glaub ich gar nicht, auch beim 6 Zylinder ist innen immer voll.

Beim Thema Jaguar-Ratcat schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Einerseits finde ich die Idee geil, andererseits würden mir auch die Tränen kommen, wenn man so ein schönes Auto und meine Kindheitserinnerungen vergewaltigt.

Ok, der 959 war sicher ein technisches Überauto, aber optisch finde ich den persönlich total daneben. Sieht aus wie ein 911 mit Rucksack für den Motor. Und der hatte auch „nur“ einen 6-Zylinder!? Aber auf jeden Fall passt er trotzdem in die Serie.

Übrigens: Der neue Jaguar F Type fuhr neulich durch die Stadt bei uns. Gefällt mir ausnahmsweise mal richtig gut, wie geht’s Euch?

Man hab ich heute Bock zum Autofahren….Ich liebe dieses Wetter: 20°, bewölkt.