Home Forum Fuelbrothers Artikel Le Mans Reloaded. 20 Jahre Später Beitrag zu: Le Mans Reloaded. 20 Jahre Später

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

@Dreh: Schafft Ayrton auch! OK, der kleine ist mittlerweile älter, ich geb’s zu. 😆

Das Problem am Esprit ist einfach, man kann wegen einer Kleinigkeit mal schnell liegenbleiben und dann steht man mitten im Nirgendwo unter Allemandophober autochtoner Einwohnerschaft – such da mal qualifizierte Hilfe. Sicher gibt’s alles für Geld und gute Worte – die Frage ist nur – will man das?
Ich würde das mit dem Esprit wagen, wenn ein Begleitfahrzeug (hähähä) dabei wäre – vorzugsweise ein 911er oder so – bei dem man notfalls einfach hinten reinhüpfen könnte und dem Esprit auf offener Strecke den Gnadenschuss verpasst und in die Werkstatt schleppen lässt ohne sich den Trip zu versauen. Auf dem Rückweg oder eben irgendwann später kann man die Leiche dann ja wieder aufsammeln…