Home Forum Fuelbrothers Artikel Le Mans Reloaded. 20 Jahre Später Beitrag zu: Le Mans Reloaded. 20 Jahre Später

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

vergiss den Premiumaufschlag, wenn das geil ist wirst du noch in 40 Jahre wunderbare Erinnerungen haben, meinst du dass du dich für die €100 was du mehr bezahlt hast gegenüber Pistonheads noch erinnerst? wie bei RR, the quality will remain after the price is long forgotten.

Dreh, leider nein, das waren noch die pre-Digitale Zeiten, fotografieren war mir zu umständlich und brauchte viel wissen.. Bei Google Bilder Le Mans 1994 eingegeben, und mich nochmals daran erinnert was für ein tolle GT-Feld das Rennen im Angebot hat: der obligatorische 911, Ferrari 348, aber auch Werks-NSX, Lotus Esprit, F40, Bugatti EB110, Nissan 300ZX GTP (5. Platz!), Mazda RX7, Viper, Venturi, Alpine A610, Corvette, Porsche 968, De Tomaso Pantera, ein veritablen who is who der 90er Jahre Sportwagen.

Mit der Kontinentalreise ist so eine Sache und ich habe weniger vertrauen an der Karre als an deine Esprit… eigentlich tief in mir denke ich dass es geiler wäre mit der Elise zu reisen.