Home Forum Fuelbrothers Artikel Le Mans – Rappelvoll statt nur dabei Beitrag zu: Le Mans | Rappelvoll statt nur dabei

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

Hahaha!

Sehr gut! Super Liste. Vor allem über: „#Deux-CocaCola-ZERO“ könnt`ich mir immer noch in die Hose machen. Ich habe die Bilder einfach in der Mediathek dem Thema zugeordnet, jetzt sind die in der Galerie drin. Oh mann, ich habe immer wieder die Ohrwürmer im Kopf und Teilweise auch die Autos (vor allem die Ferrari). Eben war ich kurz in der Stadt, Wasser holen, und habe mich dabei erwischt mit offenem Fenster, laut „CD4“ unseres Mix zu hören. Bei sportlicher Fahrweise, natürlich.

Irgendwie hat mich die Reise aus so einer Art Lethargie rausgerissen und „das wahre Leben“ wieder sehen lassen. Ich fühle mich gerade 10 Jahre jünger obwohl ich mega-K.O. bin. Mir fiel heute die Arbeit leicht und alles ging in so einem „müden, aber beseelten flow“.