Home Forum Fuelbrothers Artikel Le Mans – Rappelvoll statt nur dabei Beitrag zu: Le Mans – Rappelvoll statt nur dabei

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

iiiiihhhhh….das Video ist ja eklig. Insgeheim hat jeder einen Sieg erwartet- für alles Andere war der betriebene Aufwand zu groß. Den Mißerfolg (in der LMP1) jetzt irgendwie schönreden zu wollen ist einfach nur schlecht…aber irgendwie muss man die Teilnahme in Le Mans ja marketingmäßig ausschlachten: „Wir waren immerhin die besten Verlierer!“ Dazu passen würden folgende Produktkampagnen:

„Der neue 911 turbo: beinahe der zweitbeste Sportwagen, wenn man den Nissan GT-R nicht mitzählt…“
„Der neue Macan ist weniger häßlich als ein Audi Q7 und sportlicher als ein Renault Kangoo“
„Der schnellste Weg morgens in den Friseursalon zu kommen- der neue Boxster“
„Ab sofort brennt beim 991 GT3 nur noch die Straße“

Es fällt mir echt immer schwerer diese Marke noch zu mögen…

PS: das CUNT-Kennzeichen ist der Hammer! Ich wette das ist deutlich mehr wert als der TVR an dem es montiert ist…