Home Forum Fuelbrothers Artikel Jim Clark Revival 2014 – Anamnese Markenreligion? Beitrag zu: Jim Clark Revival 2014 – Anamnese Markenreligion?

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

Oh ja- was für ein cooler Tag!

Ich hab mich echt weggeworfen als J.B. (bzw. „X“, sorry…) nach „Aston Martin“ wortlos weggegangen ist….aber glaubt mir: Porsche Leute sind noch viel seltsamer…so seltsam dass ich nienicht auf irgendein Porsche-Treffen gehen würde.

Ihr habt vergessen zu erwähnen dass wir String-Emils Bruder getroffen haben, und die neuesten Fashion-Trends für 2014 sehen durften: Selbst geairbrushte Paar-Pullover mit dem eigenen Z3 drauf (sogar mit Nummernschild) sowie auf die Stirn gemalte Augenbrauen!

PS: tatsächlich hat mir am Donnerstag ein Lola-Besitzer erzählt dass er seinen T70 auf der Straße fährt: zwei Endtöpfe aus alten Ölfässern (reicht wohl um von 115dB auf 95dB zu kommen), Straßenreifen und Kurzzeitkennzeichen….