Home Forum Fuelbrothers Artikel Jim Clark Revival 2014 – Anamnese Markenreligion? Beitrag zu: Jim Clark Revival 2014 – Anamnese Markenreligion?

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Ich finde der Evora auch gar nicht so schlimm, wie gesagt lass mal die Karre ein paar Jahre reifen. Wäre mal was anderes als ne Cayman, und aus eine Firma die mir immer noch sehr sympatisch ist (sogar sympathischer als Aston Martin). Was da dran androgyn sein soll ist mir schleierhaft, es sei denn wir rutschen wieder in der Diskussion die wir schon mal hatten die zu nichts führt, wo nur eine SupeHyperMegaSportwagen cool ist. Für mich ist ein Peugeot 205 GTi auch cool. Und Nerds, sind wir auch irgendwie alle, auch wenn es bei den Weibern klappt.

Ich möchte auch nicht immer alles dissen und scheiss finden, und bei Markentreffen kann man auch nette Menschen treffen, nicht alle sind Nerds oder Idioten. Es gibt sehr nette, kultivierte und zivilisierte Lotus Fahrer die sich auch über andere Themen unterhalten können, und das gleiche gilt bei Porsche auch.

Zum Thema Haltbarkeit bei 996/997, habe ich diese Perle gefunden:

Bzgl. Sarrazin, es ist sehr ironisch dass der Typ so ein Familienname hat…
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenen