Home Forum Fuelbrothers Artikel Jim Clark Revival 2014 – Anamnese Markenreligion? Beitrag zu: Jim Clark Revival 2014 – Anamnese Markenreligion?

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

:mrgreen: Dreh is amused.
Da wäre ich gerne bei gewesen. Und glaubt mir: die Autos hätten mich nur in Ausnahmefällen interessiert…
@Felix: ein netter Werkstattmeister in meiner Nähe restauriert sich gerade ein G-Modell Turbo. Von mir darauf angesprochen versicherte er mir das gleiche, was du bestätigt. Er sei zwar im 911er Forum aktiv, halte das Projekt und seine Profession aber geheim, um keine Porschefahrer anzulocken. Das sei die schlimmste Klientel überhaupt. Bedenkt man welch Geld sich verdienen ließe, klingt das ehrlich abstoßend.

Leute, egal welches Markentreffen man besucht- man trifft überall auf die selbe Stereotype: NERD. Typen bei denen es mit den Weibern nicht klappt (nur mit denen auf DVD), Ablenkung vom kümmerlichen Würstchen-Ich durch Selbstdefinition über das Auto.
No thanks…
Die Wohnwagenlady ist mir zu trashy.
Und die Gestalt gewordene Definition von androgyn ist ja wohl der Evora.
( Den haben wir doch schon vor Jahren auseinander genommen!)