Home Forum Fuelbrothers Artikel #Honda NSX 2015: Was stimmt nicht mit japanischem Design? Beitrag zu: #Honda NSX 2015: Was stimmt nicht mit japanischem Design?

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Ich finde es auch langweillig und verwechselbar, vielleicht eine Karre die erst live ihre Charme entfaltet, wer weiss… bin aber nicht optimistisch. Allerdings fand ich den MP412C langweilig, was für dich OK war. Ich wette, Facelift kommt bald. Honda hat meine Meinung nach die historische Chance verpasst, in der 90 Jahre der BMW des Ostens zu werden.

Ford (die Firma, die eigentlich gerne immer wieder für gruseliges Design im Mainstream bekannt ist

der Köder muss dem Fisch schmecken :mrgreen:

Wir-machen-alles-anders-Aktionen eben solche Würfe wie Nissan Z32, Honda NSX und der Ur-RX7 entstanden

Ur-RX7 obwohl ich es toll finde, ist eine unverschämte Kopie vom 924.

Es gibt kulturelle Aspekte die das Design beeinflussen die manchmal die Ursache sind warum manche Autos von Leuten aus andere Kulturkreisen überhaupt nicht verstanden werden. Das ist der Fall bei viele Japaner und manche Italiener z.B. siehe Lancia Thesis — ich habe es verstanden weil ich die Denkweise und Kultur der Italiener ein bisschen verstehe. 99% der Ausländer hat es nicht verstanden und der Wagen ist einfach als hässlich abgestempelt worden.