Home Forum Fuelbrothers Artikel #Honda NSX 2015: Was stimmt nicht mit japanischem Design? Beitrag zu: #Honda NSX 2015: Was stimmt nicht mit japanischem Design?

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ich steh z.B. aus unerklärlichen Gründen auf Toyota gt86…

Pfui! Und jetzt spül‘ Dir den Mund aus und geh auf die stille Treppe! :mrgreen:
Nee im ernst, technisch finde ich den gut: Boxermotor, Heckantrieb, einfaches Konzept. Aber die Karrosse… echt jetzt?!? 😛
BMW hat schon einmal die Chance auf einen 2. M1 verpasst, beim 850. Aber irgendwie war der auch geil, ne?

@turboseize: Komm jetzt – ehrlich! Bei aller Liebe! Ich „durfte“ früher öfter mal durch den Ostblock reisen. Damals habe ich so viele 2-Takter gesehen, die reichen fürs ganze Leben – der „Duft“, der „Klang“ und die „unfassbare Leistungskurve“ (und jetzt komm mir nicht mit Drehzahl 😀 ) haben mir alles zu dem Thema gesagt, was ich je wissen wollte, und mehr. Die wahren Helden waren die Fiat 126p, die hatten immerhin noch einen 2-Zylinder-Boxer 4-Takter BMW-Nachbau drin und Heckantrieb…