Home Forum Fuelbrothers Artikel Heute ist die Zukunft von Gestern Beitrag zu: Heute ist die Zukunft von Gestern

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Geiler Artikel.

Also ich glaube wir werden in einigen Jahren wehmütig auf die heutige Zeit blicken, in der wir noch legal mit 300 km/h über die Bahn bretten konnten. Laßt noch ein paar Fluten und Stürme kommen. Dann sind die Grünen mächtig genug, um diesem letzten „Unsinn“ ein Ende zu machen. Und wenn’s die Grünen nicht tun, machen’s die anderen ihnen nach (siehe Atomausstieg).
Das passt zu den Idiotenfahrten, eingentlich sind die auch lebensgefährlicher, Ressourcen vernichtender Schwachsinn, aber: Leider geil!

Passend dazu: Ich war am Wochenende mal wieder auf’m Kiez unterwegs (Jungesellenabschied) und erst im Hellen zuhause :mrgreen: Da denke ich mir auch jedes Mal, wie lange soetwas in unserem ansonsten hoch reglementiertem Land noch möglich sein wird.

Ich glaube übrigens, das die Welt bereits im Chaos versinkt, wir aber im Moment noch nicht viel davon mitbekommen. Mal sehen, wie lange wir uns noch in Watte packen können.

Was gibt’s noch? Ich habe ja den Verdacht, dass die Bangle-BMW’s in 20 Jahren hoch im Kurs stehen werden…

P.S. Ich könnte nicht widerstehen das “Mumu-frisst-Hose” Bild nochmals zu verwenden…

Ayrton, das nennt sich cameltoe! :mrgreen: