Home Forum Fuelbrothers Artikel #Guten Rutsch Beitrag zu: #Guten Rutsch

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Ich muss DC ein bisschen in Schutz nehmen, ich hatte ihn angerufen und gesagt dass die Straße zu uns volle Krater ist, unter meine Annahme er wurde aus Ko. kommen, ist er aber nicht, er kam aus Richtung K. und da wo er abgebogen ist war die Ausweichstraße die noch vor ein paar Woche gültig war bevor die Bauarbeiten am Bahnübergang fertig waren und die Ausweichstraße abgetragen wurde. Zurückgeblieben ist der Schlamm, die DC in der Dunkelheit nicht gesehen hat. Mein Nachbar hat sich der Elend angeschaut und uns angeboten am Tag darauf mit sein Trecker zu helfen. DC musste dann musste dann Übernacht auf sein Premiumfahrzeug verzichten und mit meine Arbeiterklasseautobahnschlampe nach Hause fahren.

nix Schnee, hier ist Rheinland…