Home Forum Fuelbrothers Artikel #Guten Rutsch Beitrag zu: #Guten Rutsch

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ihr habt sie ja nicht mehr alle! :mrgreen:

@Wu, für die koreanische Pest bekommst Du beim nächsten Treffen eine Abreibung! Aber bis ich wirklich die Karre wieder ersetze ist mindestens 2016 und wer weiß in welcher Währung wir dann Autos kaufen, geschweige denn ob! Heut war ein schwarzer Tag für unsere Welt und ich hoffe, wir alle werden die nächsten Jahre gut und sicher erleben. Das alles vermiest einem den Spaß am kleinen Glück. Randnotiz: Heute Sire Slutpot abgemeldet, vorerst, da Saab prio hat. War übrigens heut wieder 300km mit dem Benz unterwegs, ist ein gutes Auto, man kann nix schlechtes sagen. Komfortabel, schnell, schick und gute Straßenlage (außerhalb des Ackers…)


@Ayrton
: Ich meinte einfach – bedingt durch das Angestelltenverhältnis. Hab mich blöd ausgedrückt.