Home Forum Fuelbrothers Artikel #Guten Rutsch Beitrag zu: #Guten Rutsch

D.C:
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Hömma: Ganz im Ernst! Ich finde einen Lada Niva sogar witzig. Und das vor allem wegen der Einfachheit und des Preises. Niemand hat behauptet, dass ein Auto nicht auch Funktionen besitzen darf, die über die Rennstrecke hinausgehen (auf die ich im übrigen ja ohnehin nicht gehe…). Und ich stelle einfach fest, dass mir so ein Lastenesel mit AHK und Allrad hin- und wieder doch sehr zupass käme! Am liebsten G-Modell, kurz. Aber unbezahlbar. Also eben die nächstbesseren Alternativen -> und da ich beim Konzern bleiben sollte…

Wenn ich mich richtig entsinne, bist gerade DU, Helmchen, öfter mit einem Cashcow unterwegs, und manchmal auch mit einem Pathfinder ;-).
Also erzähl mir nix von Praxisnutzen… :mrgreen: