Home Forum Fuelbrothers Artikel #Guten Rutsch Beitrag zu: #Guten Rutsch

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

das ESP ausschalten, geht im Menü eigentlich ziemlich einfach.

Argh! Genau auf so eine Menü-Such-Schei…e hab ich in einer solchen Situation keine Lust. auch wenn ich verstaubt klinge: Für solche zentralen Geschichten braucht es Knöpfe.

weil man bei 200km/h Dauerlauf nachts normalerweise eine Pause machen sollte

Arrrrgggghhh! 1. Wer sagt das? Und was geht das das Auto an? 2. Wo ist dann der Sinn des Dauerlaufes? 3. Seit wann nimmst Du Daimler so in Schutz? Und überhaupt: AAAAARRRGHHHH!

Vermutlich daher GLK als nächstes, hab ich beim Kauf der C-Klasse ohnehin nach geschielt und macht irgendwie auch immer mehr Sinn. So hab ich dann alle Bereiche abgedeckt…

WTF??? Hast über die Tage zuviel Lebkuchen geraucht oder willst Du hier mit gewagten Äußerungen und Komplementär-Dingens wieder Schwung in die Bude bringen? Du schmeißt gerade sämtliche Prinzipien über Bord! Fehlt nur noch das Argument „dass man ja so schön hoch sitzt“! Klar hat man „alle Bereiche abgedeckt“, aber das ist genau die Masche, mit der wir auf die SUVs geködert werden, eierlegende Wollmilchschweine. und genau so sehen die Karren dann ja auch aus! Ich bin schockiert. 😯

Du wirst komisch. Ich will auch mit Dreh auf’s DZ….