Home Forum Fuelbrothers Artikel Große Klappe, nichts dahinter…. Beitrag zu: Große Klappe, nichts dahinter….

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Wenn ich mal ein Auto verkaufe, flieg ich Dich als Fotograf ein-Hut ab!

Und: Die Karre ist mehr als Standesgemäß, was für ein Schiff. Das Problem mit dem KiWa kenn ich ja mittlerweile auch, der geht nur in N’s M-Klasse ohne weiteres rein. In meine Knutschkugel passt das nur mit umklappen, dann kann man aber das Kind nicht mehr mitnehmen 🙂

Ich diesel auch jeden Tag mit dem gnubbel-Nissan ins Büro. Was soll ne heiße Kiste für den Weg? Selbst mein doller Ferrari-owning-Untermieter hat seinen F430 und den R8 mittlerweile verkkauft und sich ne Diesel S-Klasse für den Weg zur Arbeit geholt. Wenn’s ginge, würd ich sogar Bahn fahren.

Der Hellm (der sich vorhin über 5 Min. gefragt hat, was eine Mopf ist).