Home Forum Fuelbrothers Artikel Für Vachti: Wos’n mit den Kömbi lös? #RS4 Beitrag zu: Für Vachti: Wos’n mit den Kömbi lös? #RS4

Vachtbitu
Mitglied
Beitragsanzahl: 354

JA das ist was für Vatti, ein schöner aufgeblasener B5… DAnke DC, auch wenn ich mit dem auf dem Standstreifen vorbeibratzen nicht ganz einverstanden bin. War mit dem Dicken dieses WE unterwegs, WU war auch dabei. Seit dem ich neue Bremsen und neue Reifen (letzte Woche) habe ist wie ein neuse Auto. So gut ist der noch nie gefahren!!!

Wer hat Lust am nächsten Sonntag mit auf den Estering zu kommen, da ist Ralleycross WM (in 2 Sek. von 0 auf 100) Hellm war ja schon mal mit. Das Starterfeld soll dieses mal sehr hochkarätig sein u.a. Jacque Villeneuve, würde mich freuen wenn ich da zumindest die Nordlichter mobilisieren könnte.