Home Forum Fuelbrothers Artikel Fuelbrothers Treffen 2013! Beitrag zu: Fuelbrothers Treffen 2013!

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Hallo Männer, ich kann’s auch kaum erwarten und habe schon mehrfach vom Treffen geträumt. Was, verrate ich nicht. Ich habe mir zwar auch den Freitag schon als Urlaubstag eingetragen, werde auf jeden Fall noch einmal morgens ins Büro müssen. Dann hängt es so ein bisl von der Auslastung ab, wann ich wegkomme. Ich schätze mal, um die Mittagszeit werde ich abbheben und am späten Nachmittag bei Euch landen.

Vachti, Wu und Dreh, wann wollt Ihr denn los? Morgens schon? Dreh, Arm dran? Würde sagen, ich melde mich bei Euch, wenn ich gezündet habe, vielleicht können wir uns uns an ’ner Raststätte treffen. Wie immer werde ich es ruhig angehen lasssen, um dann nach ca. 10min doch richtig Gas zu geben. Hach, allein die Fahrt wird schon ein Fest für mich…

Ich habe zwischendurch einige Male mit Designfighter und Atze ferngesülzt. Mein Stand ist, dass sie auf jeden Fall anrücken wollen. Ich kann ja nochmal anrufen, da sie ja hier nicht so aktiv sind.

Ayrton, ich will mich mit nem kleinen Präsent bei J. einschleimen, was mag sie?

Kartfahren, Idiotenfahrten, Abendessen bei Pistenklause

Klingt nach dem perfekten Plan. Müssen wir irgendwo etwas reservieren? Wie sieht’s mit Schlafsack und soetwas aus? Soll ich wieder meine Wundermatratze mitnehmen?

@D.C. Willkommen zurück! Bin schon gespannt, was Du erzählen wirst! Aber N. ist wichtiger, ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm!? Melde Dich einfach, hast ja nicht so eine lange Anreise.