Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari Testarossa to the Sahara Beitrag zu: Ferrari Testarossa to the Sahara

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

nach ja, es ist auch nur eine Karre, was soll da passieren wenn er ein paar Km Piste fährt, und er muss ja sein Hotel erreichen.

Ich glaube Marokko ist gar nicht so schlecht als Idee, exotisch genug aber nicht wie Pakistan. Wollte sowieso schon lange nach Essauira.

Was meine Traumreise betrifft, spiele ich mit dem Gedanke mit dem DB7 die Chilenische Küste hoch zu fahren, Karre nach Valparaiso verschiffen, an Antofagasta vorbei bis zu peruanische Grenze und der Titicacasee. Natürlich alles Spinnereien, alleine die Wochen die man brauch um sowas zu machen hätte ich gar nicht frei schaffen können. Man soll vielleicht klein anfangen und zwei Wochen Urlaub im Portugal planen , 4 Tage pro Strecke und 8 Tage Urlaub, es gibt traumhafte Straßen und Landschaften auf den Weg dahin. Noch geiler wäre als kleine Gruppe, 3 bis 5 Autos, auch das was Harry gemacht hat macht es stressfreier wenn man nicht alleine fährt.

Der schwarze V8 ist mir :mrgreen: