Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari Testarossa to the Sahara Beitrag zu: Ferrari Testarossa to the Sahara

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Interessante Story. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich die Strecke mit einem Testarossa fahren wollte. Ich finde das ist mehr Qual als Abenteuer. Vor allem die letzten KM waren ja völlig sinnlos (Offroad…). Aber jucken würde mich sowas natürlich auch – dieses Carrera to China fand ich vom Ansatz her natürlich noch spannender – leider geopolitisch heute kaum möglich (überall Kriege, Unruhen, Polizeiwillkür, etc.).

Ich würde so gerne mal den Iran sehen, auch Syrien, aber auch Russland muss gewaltig sein.

Überhaupt: Eigentlich ist eine Osteuropa-Tour vielleicht interessant?! Polen, Tschechei, Ungarn, dann runter in Richtung Balkan, Bulgarien, Mazedonien, Griechenland – Fähre nach Italien und wieder zurück. :mrgreen:

Aber nicht mit meinen Bremsen… 🙄 Im Moment gärt es bei mir gewaltig. Bin kurz davor eine Spontanentscheidung zu treffen, weiß nur noch nicht in welcher Richtung…. 😈