Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari F355 – Das coming out Beitrag zu: Ferrari F355 – Das coming out

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Er hat die Lady verkauft!

Nein, nein. Eher würde ich meine BH ausleih… ach lassen wir das. Der wird nicht verkauft! Macht nicht nur aus emotionalen Gesichtspunkten keinen Sinn. Der Z hat zwar auch schon eine leichte Wertsteigerung und meiner ist unverbastelt und hat unter 100tkm. Aber trotzdem stellt er gerademal knapp den Gegenwert eines Getriebes des Fezzas dar 🙂

wer würde einem Mann in Deiner Situation nicht den Besitzerstolz eines Fezza gönnen?!

Hehe, danke, danke. Ich gönn mir die Karre ja selber 🙂 Ihr könnt mir glauben, ich hab mir die wirklich verdient. Aber stelle mal bitte vorerst privat. Danke!

Das war ein klassischer “Katze im Sack” Kauf.

Ja, das stimmt. Mal sehen, was passiert, wenn ich die Katze aus dem Sack lasse… Aber das mit dem 360er ist nicht Dein Ernst, oder? Dann (viel) lieber Evora oder 911! Bitte Fahrbericht! Aber ich seh schon, da ist was in der Pipeline…

ach komm, dass ist nicht dein ernst, habe selber zwei Itacas…

ne, war nicht mein Ernst, Du weißt, ich liebe Deine Sprüche und kann da gut mit um. Was meinst Du wie erschlagen ich war, als ich zum ersten Mal Deinen Aston gesehen habe. Da war ich auch neidisch, weil die Karre der Wahnsinn ist.

Bin gespannt wie er sich anhört

Man ist im Leerlauf zunächst etwas enttäuscht aber obenrum wird’s sehr schön. Er hat halt kein Kravall-Sounddesign mit dem obligatorischen Aufbrüllen nach dem Anlassen wie die modernen Ferrari. Um den Sound aus den bekannten Youtubevideos zu bekommen, muss man ordentlich investieren, was ich mir zunächst verkneife.

Ich muss mir überlegen wie auf diese ungeheuerliche Provokation angemessen zu beantworten sei.

Hehe, endlich hab ich Dich soweit :mrgreen:

Also wenn die Katze, äh Kiste keine Mucken macht, versuche ich zum Treffen mit dem Ding zu kommen, is klar. Zwar ist der Z für die lange Strecke das bessere Auto, aber… 😎