Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari F355 – Das coming out Beitrag zu: Ferrari F355 – Das coming out

Kampfhamster
Mitglied
Beitragsanzahl: 78

Mazda 3 MPS

Gääähhnn…. :mrgreen:

Pfff, jetzt hört aber mal auf, unsere Hot Hatches so runterzumachen! 🙁

Der Corolla TS war bei mir das erste richtig sportliche Auto, ich bin von einem 75-PS-ZumTeufelMitDenEngländernUndIhrerTechnik-Rover auf 192PS umgestiegen, das war ein Riesensprung! Eigentlich wollte ich ja ’nen Celica TS mit der gleichen Maschine, aber die BH hat Veto eingelegt, weil sie nich in so einem, O-Ton, „Nuttenshuttle“ durch die Gegend fahren wollte. 😀 Alternativ hatten wir uns damals noch nen Cooper S angesehen (zu wenig Platz, zu teuer, Bremsen scheisse). Der TS war damals einfach für mich das richtige Auto zur richtigen Zeit, und ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen. Bei meinem Kumpel war es genau so, nach langer Suche hat er sich für den MPS und gegen den Focus RS entschieden (Golf GTI/R stand für uns nie zu Debatte), und er ist mit der Kiste heute noch glücklich. Und die Kohle für was grösseres will er auch nicht ausgeben. Und wir hatten mit dem „Rolla“ und dem „Mops“ (Spitznahme nach einem Schreibfehler im Skype-Chat) schon jede Menge spass auf allen möglichen Touren.