Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari F355 – Das coming out Beitrag zu: Ferrari F355 – Das coming out

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Super Geschichte Hellm, gratuliere zum wirklich schönen Auto, ich muss zugestehen dass ich ein bisschen neidisch bin… Ich glaube der Wagen passt ganz gut zu dir, auch die Farbe ist sehr geschmackvoll. Bin gespannt wie er sich anhört. Wäre geil wenn du zum Treffen mit der Karre fährst.

Ich hatte auch erstmal keinen Bock auf Ayrtons Kommentare mit südeuropäischen Sackrasieren, Spagettifressern und den ganzen Quatsch

ach komm, dass ist nicht dein ernst, habe selber zwei Itacas, und hab euch jahrelang mit Shamal und Merak Geschichten gequält, und mir auch Kommentare wg. Plastikbecher usw. anhören müssen…

Das einzige Problem jetzt ist dass du eine enorme Gewalteskalation verursacht hast und die fragile friedliche Koexistenz der bisher geherrscht hat zerstört hast, die uns zum Kalten Krieg führen wird. Ich muss mir überlegen wie auf diese ungeheuerliche Provokation angemessen zu beantworten sei. 🙂