Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari F355 – Das coming out Beitrag zu: Ferrari F355 – Das coming out

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ah, Technikmuseum Sinsheim, ne? Bin ich heut dran vorbeigerödelt!

Hamster, ich gehe mal fest von Deinem Aufkreuzen beim Treffen aus, dann können sich so einige mal so richtig ausquatschen! 🙂

OT: Mein Esprit verarscht mich gerade nach Strich und Faden: Bei Hitze keine Probleme mit dem ABS. Reverse Engineering: Vermutlich hat der Druckspeicher (neu!) einfach nur zu wenig Druck und kommt bei Hitze auf die richtigen Werte (Gas dehnt sich aus…). Da der aber im Winter ersetzt wurde, gehe ich von defekt im Neuteil aus. Egal, Wagen steht jetzt nach 500km sonniger und schöner Fahrt in Wiesebaden bei R&B. Mal sehen… 😈

Fakt ist: Das Auto ist genial. Wie viel Spaß ich die letzten 2 Tage hatte, unbezahlbar.