Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari F355 – Das coming out Beitrag zu: Ferrari F355 – Das coming out

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

Danke, Hellmchen! Ein paar Worte noch dazu: Ich habe den Artikel aus FB rausgenommen. Aber Privat schalten würde ich den nicht – soll ich wirklich? Ich meine die allermeisten hier sind ja Petrolheads und wer würde einem Mann in Deiner Situation nicht den Besitzerstolz eines Fezza gönnen?! :mrgreen:

Ich sag nur Ehe, Hausbau, Kind, Gesundheit… 😀

Da braucht „Mann“ einen Ausgleich, er ist Dir doch vergönnt. Davon abgesehen: So ein Auto kostet weniger als der durchschnittliche Vertreter A6, der einen auf der Autobahn mit 180 von der Bahn blinkt. Und die Wartung ist ein do-it-yourself Glückstreffer – also von daher…

Du wirst übrigens feststellen, dass ich den Kauf mit einem lachenden und weinenden Auge sehe. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du es gemacht hast und kann mich sehr gut mit dem Wagen anfreunden, um ehrlich zu sein, halte ich den Wagen für sehr sehr attraktiv und schön. Zusätzlich hast Du alles richtig gemacht, die Preisentwicklung spricht eine eindeutige Sprache.

Das weinende Auge richtet sich auf meine eigene Situation, in der ich mit der Bremse immer noch nicht weiter bin und der Markt für Esprit – sagen wir – durchwachsen ist und wenig Anzeichen einer vergleichbaren Preisentwicklung zeigt. Ich hatte auf anderes gehofft, aber dem ist leider nicht so. So kam es, dass ich zwischenzeitlich auch schon nach 360ern gelinst habe, die man auch schon für moderates Geld bekommen kann. Ich bin zwar kein Freund dessen Designs, aber grottenhässlich ist es noch nicht. Es gibt immerhin noch Handschalter von diesem Modell. Auch 911er habe ich geschaut (turbos) und bin 2 Evoras Probegefahren (vorgestern und gestern). Aber dazu vielleicht irgendwann mehr (völlig unterschätzte Autos).

Übrigens: Das war ein klassischer „Katze im Sack“ Kauf. Ähnlich obskur wie bei mir und dem Esprit. Eigentlich Dinge, die man nicht tut, noch nicht mal eine richtige Probefahrt war möglich. Ich bin sehr gespannt, wie das Ding sich fährt und klingt. Wir müssen bei nächster Gelegenheit unbedingt ein paar schöne Fotos machen, noch besser: Videos!