Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari F355 – Das coming out Beitrag zu: Ferrari F355 – Das coming out

Kampfhamster
Mitglied
Beitragsanzahl: 78

@Hellm: Wenn der feine Lord endlich mal meine Freundschaftsanfrage in Fratzebuch akzeptiert hätte, dann könnte er schon etwas in meinem Fotoalbum herumstöbern und Zettibilder begutachten! 😉

Nein, ernsthaft, der Grund, warum ich bisher noch keine Bilder gepostet habe, ist folgender: Die Lady ist mMn noch nicht so wirklich vorzeigbar. Im Innen- und Motorraum konnte ich schon einiges wieder so richtig schön herrichten, aber der Lack ist immer noch unter aller Kanone, an 2 Stellen blüht der Rost, und an allen Ecken und Enden finde ich Stellen, die gemacht werden müssten. Im Keller stapeln sich auch schon die Teile zum Herrichten, aber es gibt da einen fetten Knackpunkt: DIE KOHLE.
Aktuell steht bei mir ein sehr einschneidender Wechsel an, nämlich der Schritt in die Selbstständigkeit. Bei so einem Vorgang, in meinem Fall ein Praxiskauf, wechseln Beträge den Besitzer, dass mir nur noch Angst und Bange wird, und da kann man nicht mal eben ein paar Tausender abzweigen und ins Auto stecken. Wobei mir eine letzte Hoffnung bleibt – dass sich endlich ein Interessent für den 560 SEC findet, damit Geld in die Autokasse gespült wird (ja, sowas gibts bei uns – wenn Du mit einer Bankerin verheiratet bist, dann kriegt deine Traumkarre sogar ein eigenes Konto! 😀 ). Aber momentan siehts nocht danach aus, dass der Brocken weggeht. ***TEASER*** Zu dem Thema folgt die nächsten Tage ein Artikel, hab‘ da schon was in der Pipeline.

So, und um den Pöbel ruhigzustellen, hier ein Foto von meiner Lady:

Geschossen direkt auf der Heimfahrt, nachdem ich sie gekauft habe. Undkeine Sorge, die nuttigen Rial-Poser-Felgen kommen noch runter, ein Satz Originalalus liegt schon in besagtem Keller.

Und, wenn ich schon dabei bin, hier noch DIE WURZEL ALLEN ÜBELS: