Home Forum Fuelbrothers Artikel Ferrari F355 – Das coming out Beitrag zu: Ferrari F355 – Das coming out

Kampfhamster
Mitglied
Beitragsanzahl: 78

So, jetzt komme ich auch endlich dazu, mal in Ruhe was zu p(r)osten.
Zuallererst: Hellmi, herzlichen Glückwunsch! Es sei Dir von Herzen gegönnt, so eine Pretiose zu besitzen. Wenn man die Möglichkeit hat, seine Träume auszuleben, muss man das machen, sonst ist die „Hätt‘ ich damals nur…“-Liste im Rentenalter viel zu lang. Ist übrigens nur bei uns in good ol‘ Germany so, dass einem ein Auto, dass klassenmässig nur geringgradig über den Vertreterdiesel liegt, sofort geneidet wird. Egal, einfach ignorieren, denn Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung! 😉 Und ich hoffe auch, das Schätzchen zum Treffen im August genauer in Augenschein nehmen zu dürfen! (Mitfahren lassen? Och büdde…)
Bin ja froh, dass Du den Zetti nicht verkauft hast, denn das hätte mich schwer getroffen. Bin ja nur auf dieses Blog gestossen, als ich in der Vorbereitung zum Kauf meiner Lady war, und habe lange als stiller Zuleser alle Höhen und Tiefen Deines Werdeganges verfolgt, um mich darauf vorzubereiten, was auf mich zukommen würde.
Chapeau zu Deiner Entscheidung, es Deiner BH erst im Nachhinein zu stecken – das hätte bei mir nicht nur zu einer handfesten Krise, sondern evtl. noch zu viel mehr geführt. Ich hoffe, sie hat es inzwischen gut verkraftet.

@D.C.: Ich leide immer noch still mit Dir mit. Einen ähnlichen Leidensgang habe im mit meinem 850 T5-R auch durchgemacht – jede Woche war was anderes hinüber, die Nummer vom Volvoschrauber war auf der Schnellwahltaste gespeichert, und wenn der alte Schwede wieder einwandfrei lief, habe ich mit spitzen Ohren auf jedes feinste Geräusch gehört, in böser Vorahnung, was denn jetzt schon wieder den Geist aufgegeben hat. Und als er dann endlich verkauft war und vom Hof fuhr, hätte ich heulen können wie ein Schlosshund. Wenn er mir wieder mal zu sehr abgeht, streife ich heimlich durch Mobile und Autoscout und sehe mir welche an – aber nur so, dass meine BH es nicht mitbekommt…
Was den Leistungsvergleich angeht, das kann zuweilen zu amüsanten Ergebnissen führen. Habe vorletztes Wochenende einen kleinen Ausflug auf die Bahn gemacht – zusammen mit meinem besten Kumpel in seinem Mazda 3 MPS. Aufgeblasener Kompaktwagen gegen Sport-Youngtimer – nach 120km Vollgasblasen mit dem Messer zwischen den Zähnen stand fest: Beide sind absolut gleichwertig, nur der MPS bietet mehr Platz und hat 3 Liter weniger gesoffen! 😀
Seitdem macht meine Lady nur seltsame Geräusche aus dem Motorabteil – ich hoffe, ich habe die alte Dame nicht überfordert…