Home Forum Fuelbrothers Artikel #Fachwerkstatt Beitrag zu: #Fachwerkstatt

Herr Wu
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Oh mann, D.C. geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich kann Dich gut verstehen, ist fast überall so und markenübergeifend. Manchmal hilft es nicht mal, wenn man der Werkstatt sagt was kaputt ist, so bei uns im Rahmen des DIff-Problems.

Ich: tauschen Sie bitte gleich das Mittellager der Kardanwelle.
Er: Ja , klar.
-> Auto zurück: scheppert und vibriert wie die Hölle
Ich: Ähh, mal Probefahrt gemacht?
Er: Ja so eine Vibration habe ich da auch schon gemerkt, bringen Sie das Auto doch noch mal vorbei
Ich: Würg, 100 Puls
-> Also Samstag Vormittag wieder versaut und mit 2 nervenden Gören zur Werkstatt
Er: Sie können das Auto um 12 wieder abholen
Ich: Ok
-> Auto abgeholt, Probefahrt: rattern und scheppern
Ich: So, jetzt ist Schluss ist lustig, reinsetzen und mitfahren.
Er: ja, mhhh, ähh, ja so viel Gas habe ich nicht gegeben, aber dann weiß ich was das ist, dann tausche ich das Mittellager
Ich: MITTELLAGER? Das ist jetzt nicht Ihr Ernst!
Er: ja, tut mir leid, das hätten wir eigentlich früher feststellen müssen.
Ich: siehe Bild Disaster-Girl

Naja, hat ja nur 2800 € gekostet. O.k. mit neuem Differential.
Hatten wir nicht mal ´ne Diskussion über Waffenscheine?