Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › #Fachwerkstatt › Beitrag zu: #Fachwerkstatt
Gast
Dienstag, 2.12.2014 um 11:14 Uhr
Beitragsanzahl: 1223
Die Rechnung war ganz knapp noch vor der Vierstelligkeit. Japaner gleicher Couleur wie bei Euch verkaufen und warten die übrigens auch, Hellmchen 🙂 . Und nicht nur das, auch Schweden…
Aber man muss fairerweise sagen: Ich habe direkt am Montag einen Anruf von meinem Ansprechpartner bekommen und wir werden uns wohl einig. Sie kümmern sich um die Behebung der Fehler und ich bekomme die Fahrt erstattet und einen Ersatzwagen.
Letztlich: Warum nicht gleich so? Warum muss das eskalieren? Warum kann man nicht einfach eine gründliche Probefahrt VOR der Auslieferung machen. Immerhin habe ich am Montag gesagt, ich käme am Freitag, Zeit genug war ja!