Home Forum Fuelbrothers Artikel Es geht um mehr… Beitrag zu: Es geht um mehr…

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

…vielen Dank Hellmchen! auch an die Familie nochmal. Es war fantastisch, wir brauchen wirklich nur 6 Stühle, trotzdem hatten wir 5-Sterne Komfort. Der Whisky ist noch „zu“ – genau, bring den einfach nächstes Mal mit!

Ich bin total entspannt und beseelt, man lacht an den 3 Tagen mehr als sonst in 3 Wochen, wenn’s reicht… Lasst uns wirklich dieses Jahr noch irgendwas hinbekommen…

Ayrton und ich brauchen übrigens dringend Walkie Talkies für längere Fahrten, wir haben uns köstlich an einigen Stellen amüsiert: Stichwort – Blondine im verbreiterten Mini mit 165er Reifen und Schwedens Köttbullar-Grillrost. :mrgreen:

Ayrton: Poste mal das Kartbild vom Monitor, das zeigt wahrscheinlich schon genug. 😀

Ich gehe jetzt Yamaha-Volvos gucken.