Home Forum Fuelbrothers Artikel Endlich normale Leute? Beitrag zu: Endlich normale Leute?

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ich wollte dazu auch schon was schreiben, leider nimmt die Arbeit überhand.

1. Es ist eine Riesen-Erleichterung für mich, dass der Käufer aus Deutschland stammt. Ich bin zwar nicht oft national-patriotisch eingestellt, aber hier geht es um einen DER Kulturschätze Deutschlands. Das gehört nicht in ausländische Hand – egal woher sie kommt und mit welchen Absichten. Man verkauft das Brandenburger Tor ja auch nicht an die Araber oder Briten, oder?

2. Der künftige Chef ist Petrolhead (VLN Pilot).

3. Sie reißen hoffentlich die Schandflecke ab, die da nicht hingehören. Vor allem dieses komische künstliche Eifeldorf da mit der Ballermann-Atmosphäre sollte schnellstens weg (ist ja wohl auch geplant). Diese „Achterbahn“ soll ja auch angeblich raus, Gott sei dank.

4. Den Rest wird die Zeit zeigen. Es bleibt vor allem zu hoffen, dass die Kosten für Touristenfahrten nicht steigen, denn sonst kann sich das keiner mehr leisten außer russische Oligarchen und sonstige Millionäre. Man will ja auch den schrammeligen Corsa sehen, irgendwie, oder? Es muss m.M.n. ein „Volksort“ bleiben und kein elitaristischer Zoo.

5. Es könnte behauptet werden Kurt Beck gehört vor Gericht und verurteilt. Ohne Bewährung JVA oder noch besser in ein Streckenposten-Outfit und müsste nach jeder Veranstaltung den Müll wegräumen, lebenslang. Während sich die Presse über nicht versteuerte Spekulationsgewinne eines Fußballmillionärs (selbst erarbeitet!) künstlich aufregt (das war mal Steuerfrei, vor nicht allzu langer Zeit!!!) verballert mal eben ein Weinfass aus der Pfalz mitsamt einer kriminellen Bande von Tricksern, Betrügern und Handlangern 3-stellige Steuermillionenbeträge ohne Konsequenzen. Da stimmen die Proportionen nicht. Der eine soll in den Knast, der andere bekommt Laudatio, fürstliche Pension und lässt sich feiern. Animal Farm.

EKELHAFT. Und das ist nur ein Beispiel der autokratischen Selbstbediener da oben.

Flasche leer.