Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Prinzessin & die Hure Beitrag zu: Die Prinzessin & die Hure

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

“Mutti und Nutti”

😆 😆 😆

Großartig. Deswegen fehlst Du hier! Zum Thema: Ich bin mittlerweile schon wieder aus diesem Emotionsloch gekrochen (wie gesagt, der Artikel geistert schon länger in meiner grauen Masse rum), und sehe vieles entspannter. Ich denke es hat etwas mit den „Hormonen“ zu tun. 😉 Aber volle Zustimmung: Mobile ist der Weg in die Finsternis…

@Wu: Du bist hier der wahre Held. Erstens hast Du den Bulli restauriert, zweitens die Familie in das Thema mit reingebracht (ich schaffe ja noch nicht mal den Hund mitzunehmen) und drittens werden „sinnvolle“ Aktivitäten mit dem Wagen verrichtet. Ayrton hat das mit dem LeMans-Trip übrigens jetzt auch beim DB7 eingeleitet. Man sollte einen Trend daraus machen.

Quattroporte sind geil. Keine Frage. Eigentlich sind alle Maserati geil. Ich schiele ständig immer wieder auch nach dem Vorgänger mit dem Modena-Paket.