Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Prinzessin & die Hure Beitrag zu: Die Prinzessin & die Hure

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

😀 … ich sags ja. WU ist der König!

Und Dreh lebt. ich muss mich gerade parallel um den bevorstehenden Umzug, einen Haufen Arbeit und knatschende Gören kümmern.
Ich hatte schon vor Wochen lobende Kommentare für euren Roadtrip nach LeMans in den Fingern- bin nur zu nixx gekommen und jetzt isses schon fast verjährt.
Gut, dass das nicht für diesen Artikel gilt, denn ich mag ihn sehr.
D.C. der erste Schritt der Therapie ist ja das Erkennen des Problems. Ich wiederhole mich, wenn ich an die mobile- Werbung „welcher ist dein nächster!?“ erinnere und das mit dem Weg in die Finsternis gleichsetze.
Das ist Scheiße.
Man braucht ein Fahrzeug woran man hängt, was mit einem alt wird / werden darf.
Insofern wundere ich mich über den Titel des Artikels, für den ich „Mutti und Nutti“ vorgeschlagen hätte.
Lustig, dass du dem Esprit die Prinzessinnenrolle gibst. Ich hätte es genau anders rum gesehen.
Ist nicht das Auto „for life“ das, was einem unterm Strich die meiste Freude bereitet?
Ist nicht der 900er dein Automobiles Spiegelbild?
Meins ist der Volvo. Das einzige Auto, was ich wirklich will und brauche. Echte Gefühle. 😉