Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Prinzessin & die Hure Beitrag zu: Die Prinzessin & die Hure

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

Ich bin in München ab und zu mal einen Z4 (E85) gefahren (ich glaub es war ein 2,5l …) ging nicht wirklich vorwärts, komisch ruckeliger Antriebsstrang, erstaunlich groß und breit und irgendwie indifferent in der Kurve. Dazu kommt ein extrem nüchterner Innenraum…das einzige was ging war entspanntes cruisen mit offenem Dach, und da bin ich irgendwie nicht der Typ für…

Mal abgesehen davon finde ich die Kiste alles andere als incognito sondern- wenn ich mir die Typen anschaue die sowas fahren- eher möchtegern iund auf einer Stufe mit nem SLK… Und zum Thema anspruchslos & zuverlässig: auch die N52 Motoren machen ab und zu Probleme…und das wird dann immer gleich teuer: Nockenwellensteller, Lambdasonden (4 Stück), E-Wasserpumpe, Hydrostößelklappern….hab ich am Alltagskombi fast alles schon durch. Wenn Du technisch vollkommen sorgenfrei unterwegs sein willst musst Du einen Neuwagen mit Garantie kaufen.

Incognito, sorgenfrei und cool find ich da eher ein (ungetürktes) E30, E36 oder E46 Cabrio oder nen Z3 Roadster. Oder ein Alfa Spider (916), einen Saab 900, notfalls einen TT der ersten Serie.

Fliege ich hier eigentlich raus wenn ich „MX5“ sage?