Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Prinzessin & die Hure Beitrag zu: Die Prinzessin & die Hure

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Aston ist geil und ziemlich nah an eine ELWMW, es gibt aber wirklich keine ELWMW. Jag ist zu teuer wenn man den Aston billiger haben kann. Z4 ist leider Coupe… Boxster ist nett sieht aber wie Hundekotze aus. Der neue gefällt mir ganz gut aber noch zu teuer, vielleicht in ein paar Jahre.

Wenn ich den ELWMW Artikel nochmal nach 3 Jahre review passiere , wurde ich sagen:

Pures, ungefiltertes Fahren ohne Schnickschnack – Elise
Klassisches “durch die Gegend flanieren” mit antiquierter, schrauberfreundlicher Technik – Alfa Spider oder GTV
Exot zum bewundern, schnell fahren, angeben, mit pulling power 🙂 – Aston DB7 (mehr oder weniger…)
Der Gran Tourismo für schnelles und enstpanntes am Wochenende nach St. Moritz fahren, um die russischen Freunde zu besuchen, moglicherweise mit Gepäck, Frau und Hund, und evtl. irgendwann Kind wenn es dazu kommt (Update: Kind ist jetzt 2 Jahre alt…). Eine Art “sofisticated pampers Bomber” sozusagen – Aston DB7

Da 2 der Punkte der vorherige 4 Punkte Liste mehr oder weniger durch den DB7 abgedeckt wird kann man eine funfte Bedürfniss ergänzen, ohne dass man vielleicht eine der andere Karren verkaufen muss:

Entspannt, incognito durch die Gegend fahren, mit passende motorisierung und nettes Design und 100% anspruchslosigkeit und zuverlässigkeit. Focus auf Erlebnisse und nicht abgelenkt durch die Karre – Z4