Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Prinzessin & die Hure Beitrag zu: Die Prinzessin & die Hure

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Nun D.C. ich stelle fest, dass dein letzter Post so ziemlich das Gegenteil vom ursprünglichen Artikel darstellt.

Ich teile Ayrtons Meinung, dass Exklusivität kein Gradmesser für Spaß ist.
Vielmehr ist sie eine teuer erkaufte Spaßbremse, wenn man nicht wie Felix damit umgehen kann.
Bei einer Fahrt über den Stelvio zählt m.E. so ziemlich als letztes, mit welchem Fahrzeug man das gemacht hat.
Und wenn die Karre auf halber Strecke im Dauerregen irgendwo verreckt, ist das nur im Nachhinein lustig, aber nicht, wenn man knatschende Kinder und maulende Mutti an Bord hat, die gebuchte Korsika-Fähre verpasst und die Sonne langsam untergeht.
(Vorausgesetzt, man hätte sich in den Kopf gesetzt Korsika über den Stelviopass zu erreichen 😉 )
Charme muss ein Auto haben, aber der ist auch nicht proportional zur Exklusivität.
Ich würde lieber in einem 750er Panda und meiner Frau über die Alpen gurken, als alleine im Gallardo…