Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Pässe bitte! Beitrag zu: Die Pässe bitte!

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Chapeau!

Herrlich, ein wundervoller Bericht, da stimmt einfach alles. Super geschrieben und fantastische Bilder.
Gut so, denn hier ist Sommerloch mit Regen und Arbeit. Nicht mal zu Schloss Dyck habe ich es geschafft, sondern schön am Rechner das Wochenende verbracht, während andere Zeitgenossen scheinbar großartigen Spaß auf Passstraßen haben. Oder ganz abtauchen.

Bei dem veganen Essen musste ich laut lachen!

Ich werde ganz hibbelig vom Anschauen und Lesen. Stelvio muss ja wirklich eine Reise wert sein, man hört so vieles und ich war noch nicht da. Ich finde es übrigens mehr als erstaunlich und Mut machend, dass die Karren das so gut wegstecken. Aber das Thema hatten wir ja bereits.

Diese Serpentinen da wären aber glaub ich nichts für den Esprit. Ich habe immer den Eindruck, dass der Wagen einfach zu breit für diese Übungen ist, aber das täuscht vielleicht auch. Wer hat denn eigentlich die 1a+ Bilder da gemacht! Die sind sensationell!

Kannst Du bitte bei solchen Vorhaben Bescheid geben, ich denke mal, da wird sich bestimmt der ein oder andere von uns gerne „einklinken“, wenn die Zeit es zulässt…

P.S.: Habe mir erlaubt die Bilder umzuformatieren, damit die Links richtig funktionieren.