Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Pässe bitte! Beitrag zu: Die Pässe bitte!

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

„vertrauenswürdigen“
da kann ich nur darüber lachen… auf die MFK Bericht und 3. Schlüssel von Aston die beim Händler laut eigene Auskunft liegen warte ich immer noch nach über 12 Monate und etliche emails und anrufe. Die Aston Aktion in Freiburg zeigt auch wie vertrauenswürdig Schweizer sind, der Typ war der Prototyp der verlässliche Schweizer…

Aber stimmt schon, wenn du zu Geld auf dubiose Art und Weise gekommen bist, kannst du denen vertrauen dass es bei denen in der Schweiz gut aufgepasst wird. Das ganz Geschäfftsmodel des Landes basiert darauf. Die Meisten Afrikanische Diktatoren, Oligarchen und andere solche Typen sind immer gerne willkommen. Einmarschieren wenn es nach mir ginge. Und spare mir jetzt bitte die Geschichte mit Europäische Politiker und die arme ausgebeutete Selbständige, das Thema hatten wir schon.