Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Pässe bitte! Beitrag zu: Die Pässe bitte!

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Ist. Das. GEIL! Bin beruflich leider zur Zeit derart am Limit, dass ich ebenfalls max zum lesen hier komme…
Deshalb bin ich umso neidischer, bin da auch vor Jahren mal gefahren, mit einem Nissan Micra 🙂
Sella war ich auch schon, bei gutem Wetter verstopft von Moppedfahrern…

Die Autos sind der Hammer (wie wenig braucht es zum Spaßhaben!) und Glückwunsch auch zu Deiner Einstellung:

Beide Alfas haben die 1300km übrigens ohne das kleinste Problem durchgehalten.

Mini-Scheibenwischer, vollgelaufene Reserveradmulden, etc. würden die meisten heutigen Arschheizungs-, Abstandsautomatik- und Overheaddisplayfahrer für gewaltige Probleme halten!

Das opfern sämtlicher Freiheiten, Eigenverantwortung und letztendlich auch Coolness für immer mehr Bequemlichkeit und vermeintiche Sicherheit macht leider auch vor den Kradfahrern nicht halt. Wobei ne wasserdichte Kombi auf ner stundenlangen Tour echt nicht schlecht ist, die gibt’s auch in cool.

Ne Alpenüberquerung mit den FB’s, das wäre was! Mit Autobahnverbot! Bin dabei!