Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Pässe bitte! Beitrag zu: Die Pässe bitte!

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Schweizer sollte man sowieso generell misstrauen… ja ich weiss, auch da sind wir nicht der gleiche Meinung DC. Dass der ex-Deutsche Bank Vorzeigeschweizer Aufsichtsratmitglied ist (war?) wäre allein schon Grund genug zu kündigen…

Bin seit 14 Jahre Unfallfrei bei der Dreibuchstaben-Provinzstadt versichert. Als ich der Aston versichern wollte, wollten die fast €4k Vollkasko haben, was deren Art war zu sagen ich soll off-fucken. Ich habe dann drei Wochen lang versucht jemanden von der „Exklusivabteilung“ telefonisch zu erreichen um es zu verstehen warum, habe nie eine Rückruf bekommen. Bei der Elise haben die mich als MGF eingestuft :-D. Bin beim Aston dann bei der gleiche „drei grosse Buchstaben aus dem Norden“ wie du gelandet. Werde mich aber demnächst umschauen da die nur Vollkasko machen und für die paar Kilometer im Jahr lohnt sich es m.E. nicht die €800 zu zahlen.