Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Hallen von Autodelta- oder: wie cool Rennsport früher war… Beitrag zu: Die Hallen von Autodelta- oder: wie cool Rennsport früher war…

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Suuper Artikel Felix, Respekt. Endlich eine der solche schöne Sachen kennt. Die andere hier haben keine Ahnung von sowas und reden fast die ganze Zeit über Spaltmassen :mrgreen:. Die Seite von Mr. Little ist sensationell.

Wenn man sich überlegt wie mächtig Alfa war und was ein Potential in sich steckte und wie das alles geendet hat… vor circa 10 Jahre war ich in Arese beim Museum als es noch offen war, daneben die Ruinen des Werks, apokaliptische Szenen… Für ein Land die soviel Historie und Monumente sind die Italiener was industrielles Kulturerbe betrifft überhaupt nicht sensibilisiert.

Mein Claim to Fame: Bin schon in Balocco gefahren 🙂

(verschwindet zu Mobile.de GTVs und Montreals gucken…)