Home Forum Fuelbrothers Artikel Die Freiheit der Menschen wird an der Tachowelle gemessen Beitrag zu: Die Freiheit der Menschen wird an der Tachowelle gemessen

Atze
Mitglied
Beitragsanzahl: 15

Man man man, Ihr seid hier ja mittlerweile, was die Neuanschaffung von standesgemässen Gefährten angeht, auf Höhenflügen unterwegs… Aston Martin (vor allem der DB9) gehört ebenfalls zu meinen Traummarken. Allerdings wird es da zunächst auch beim Traum bleiben. Wünsche Dir, Ayrton, weiterhin viel Erfolg beim Suchen und Finden.

Was die Schweiz angeht, mal abgesehen von dem schmierigen Gebrauchtwagenhändler, muss ich etwas besänftigen. Nach unserer Fahrt in den Urlaub an der Côte d’Azure war ich mit der Vignette in der Schweiz wieder versöhnt. Für die angefallenen Mautgebühren auf dieser Urlaubsstrecke in Italien und Frankreich hätte ich hier nämlich die Vignette für die nächsten vier Jahre bezahlt.