Home Forum Fuelbrothers Artikel Der Beste Tag des Jahres Beitrag zu: Der Beste Tag des Jahres

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Also ich wäre für ein normale Treffen ausserhalb irgendwelchen Events so dass man sich auf das wiedersehen konzentrieren kann und nicht die Veranstaltung selber. Eine der nettesten Treffen fande ich das allererste bei Hellm, wo wir einfach auf den Feld rumgeblödelt haben und die Karren gefahren sind. Auf Events können wir einfach so fahren (angenommen ihr habt nicht nur einmal im Jahr ausgang :mrgreen: ).

Eventtechnik habe ich dieses Jahr vor zur Mille Miglia in Mai, Le Mans in Juni, Goodwood in Juli und Schloss Dyck in August, ob das klappt werden wir sehen. Und hier und da kleinere Veranstaltungen am Nürburgring. TT wäre auch geil aber da fahre ich nur mit Begleitung hin.