Home Forum Fuelbrothers Artikel Der Beste Tag des Jahres Beitrag zu: Der Beste Tag des Jahres

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Gut, dass Ihr es ansprecht, Freunde.

Also Kindpinkeln ist außen vor und eine Spontiveranstaltung, die ich, abgesehen in Form einer Kiste Bier, nicht groß vorbereiten werde. Es kommt halt drauf an, wann der Zwerg sich bequemt, auf die Welt zu kommen. Es sollte aus praktischen Gründen ja so sein, das Mutti zu der Zeit noch im Krankenhaus ist, sonst wird das etwas zu stressig. Im Kalender steht der 14.02., was ja praktischerweise ein Freitag ist (Hatte ich bei der Stapellegung natürlich berücksichtigt :-)) Ich werde Euch bescheid sagen und wer kommen mag und kann, ist herzlich willkommen. Übernachtungsplätze gibts auch.

Thema Treffen sollten wir jetzt angehen, zumindest Terminmäßig. Ich mache gern die Organisation. Wollten wir das nicht mit irgendeinem Motorsportevent verbinden? Da war doch was? Helft mir mal auf die Sprünge. Ansonsten suche ich hier eine bessere Kartbahn raus und plane den Besuch einer Auto-affinen Location ein. Da gibt’s ein paar Neuigkeiten hier. Oder wollen wir wirklich mal die Karren zuhause lassen und zur TT?