Home Forum Fuelbrothers Artikel Der Beste Tag des Jahres Beitrag zu: Der Beste Tag des Jahres

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Jungs, ich poste es jetzt mal hier, will da jetzt nicht ein neues Thema eröffnen:

In einem heroischen und für mich unfassbar Respekt einflösendem Kraftakt hat N. am frühen Sonntag Morgen bei Vollmond unseren Henri Lord Hellmchen Junior zur Welt gebracht! Eckdaten: 3.160g, 51 cm, Kopfumfang: 37cm (!). Alle Finger, Zehen und sonstige Anbauteile sind an der richtigen Stelle und ich bin seit der ersten Sekunde total verliebt. Und ja, der Hellm war während der gesamten Prozedur dabei.
Ich kann die Aussagen aller Papas hier unter uns nur bestätigen: Es ist das größte Glück, was man sich vorstellen kann und es stellt einfach alles andere weit in den Schatten. Alle geilen Karren dieser Welt würde ich gegen einen Blick von Ihm eintauschen.

Damit zunächst etwas Ruhe einkehren kann und Mutti nicht gleich ausflippt würde ich sagen, lassen wir einmal ein Wochenende verstreichen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir am 29.02. hier bei uns bei einem Mini-Treffen anstoßen könnten!

Zum „Haupttreffen“: Es sieht ja sehr nach dem 23. Mai aus. Vachti, könntest Du evtl. noch umplanen?